Aktualisierte Liefertermine & Infos zu Pokemon und Digimon

Der Grund wieso momentan so viel bei uns z.B. ausverkauft ist, ist weil Pokemon angekündigt hat Produkte wie Shining Fates in bis zu 4 Wellen auszuliefern. Das macht es für uns sehr schwierig Vorbestellungen anzubieten, da für uns wichtig ist eine Vorbestellung auch pünktlich zum Releasetermin auszuliefern.
Jetzt zu den einzelnen Produkten und neuen Lieferterminen.
Die ETB Plus und Ultimate Premium Collection hat jetzt als offiziellen Releasetermin den 05.03.2021 Die deutsche Version wird nicht in die Hobby Läden kommen, deswegen müssen wir leider alle Bestellungen stornieren/erstatten.
Die Hidden Fates ETB soll in Englisch Mitte Februar und in Deutsch Ende Februar ausgeliefert werden. Das problem hier sind die fehlenden Containerplätze.
Vivid Voltage erwarten wir in Englisch noch im Februar und in Deutsch leider erst im April, dafür dann aber eine große Lieferung.
Shining Fates kommt teilweise etwas verspätet aber höchstens 1-2 Wochen nach dem Release laut unseren Infos.
Bei Digimon kommen die Starter Decks und BT 1.0. etwa 2 – 3 Wochen verspätet.

 

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0